Hallo,
meine Mailbox funktioniert nicht mehr. Sie geht schon seit mehreren Monaten in keinem Fall mehr an. Deaktivieren und wieder aktivieren, ausschalten, alle Umleitungen deaktivieren usw. habe ich bereits versucht.
Hallo @CEV ,
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Besteht dein Anliegen noch? Und welches Handymodell nutzt du aktuell?
Evtl. kann dir dieser Link noch wieterhelfen:
Mailbox einrichten, aktivieren & ausschalten: So geht's
LG Steffen
herzlich willkommen in der Community 🙂.
Besteht dein Anliegen noch? Und welches Handymodell nutzt du aktuell?
Evtl. kann dir dieser Link noch wieterhelfen:
Mailbox einrichten, aktivieren & ausschalten: So geht's
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.