Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox Fehler kein zugriff aus System

  • 20 February 2020
  • 4 Antworten
  • 183 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich möchte meine Mailbox nutzen und wollte diese einrichten. Leider erhalte ich den Ansage dass kein Zugriff zum System möglich ist.

kann mir hier bitte jemand helfen.…

Danke vorab

Grüße

 


4 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @ray_anni ,

 

auf welchem Weg versuchst du denn die Mailbox zu erreichen? 

 

Lieben Gruß

Sandra 

Hallo Sandra,

Telefonisch über die 333. 

Hier kommt dann die Absage „kein Zugriff (oder Zugang) zum System“

Viele Grüße 

Benutzerebene 7

Geht es um die Rufnummer mit der 29 am Ende? Darf ich die Mailbox einmal auf Werkseinstellungen zurück setzen? Allerdings würden dann alle Nachrichten gelöscht. 

Benutzerebene 7

Hallo, 

 

hat sich dein Anliegen mittlerweile geklärt oder kann ich noch helfen? 

 

Lieben Gruß, Sandra 

Deine Antwort