Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailbox Begrüßung und Freizeichen Musik

  • 10 October 2018
  • 4 Antworten
  • 4920 Aufrufe

Hallo liebe Community,

ich habe in jeweils zwei WAV Dateien (kann man aber Problemlos umwandeln in andere Formate) einmal eine Freizeichenansage mit Musik und einmal eine Mailbox Ansage mit Musik. Meine Frage ist es jetzt wie oder an wen ich mich wenden muss um diese Dateien einspielen zu lassen, da aus Qualitätsgründen ein Abspielen von einem anderen Gerät (normale Mailbox Aufnahme) nicht in frage kommt. Bitte verschont mich auch mit dem geht nicht, da es gehen muss. Man bekommt fast überall für Geld diese Dienste angeboten (nicht Personalisiert).

Danke im Voraus!
icon

Lösung von o2_Jelena 12 October 2018, 09:19

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hi HSHN2018,

erstmal herzlich willkommen in der Community 🙂 Schön, dich hier zu haben: Willkommen & erste Schritte

Wir bieten eine alternative Einspielung der Mailbox mit einer Audio-Datei nicht an. Die Aufnahme kann ausschließlich direkt über die Mailbox erfolgen.

Viele Grüße, Jelena
Wiso ist es dann möglich Mailboxsprüche zu kaufen und zu integrieren. Meiner Meinung nach sollte das doch das selbe Prinzip sein?!
Ausgewählte Mailboxsprüche lassen sich für die Mailbox einrichten. Einen Dienst bei dem eigene Audio-Dateien direkt auf die Mailbox eingespielt werden, bieten wir derzeit jedoch nicht an.

Viele Grüße, Jelena
Konntest du deine Audio-Datei noch über die Ansage aufnehmen? Oder klingt das wirklich nicht so gut? Ansonsten habe ich meine letzte Antwort eben als Lösung markiert, wenn das für dich dich passt 🙂

Viele Grüße, Jelena

Deine Antwort