Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox


Hallo,

leider bekomme ich keine Info SMS mehr, wenn mir jemand auf die Mailbox gesprochen hat. Was ist die Lösung für mein Problem?

Lg Anna

 


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hey @Zwergenstube

schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Um welche deiner Rufnummern geht es denn? Dann schaue ich mal für dich nach. Mir reichen die letzten drei Zahlen, bitte poste hier nicht deine komplette Nummer. 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo, danke für die Antwort, die letzten drei Zahlen sind 979. 

Lg

 

Benutzerebene 7

Hey @Zwergenstube

systemseitig schaut da erstmal alles gut aus. Hast du schon die Einstellungen in deinem Handy gecheckt? 

Bekommst du denn eine SMS-Benachrichtigung, wenn du Anrufe verpasst?

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @Zwergenstube

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Wie schauen deine Smartphoneeinstellungen bezüglich der Mailbox denn aus? 

In unserem Bereich Neues und Aktuelles, stellen wir immer die Neuheiten aus dem o2 Universum vor. Schau doch mal vorbei. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Hey @Zwergenstube

bis jetzt haben wir noch nichts wieder von dir gehört. Wie schauen deine Smartphoneeinstellungen bezüglich der Mailbox denn aus? 

In unserem Bereich Neues und Aktuelles, stellen wir immer die Neuheiten aus dem o2 Universum vor. Schau doch mal vorbei. :blue_heart:

Viele Grüße, Tatjana

Hallo,

bezüglich der Smartphoneeinstellungen ist meines Wissens alles korrekt. Heute war wieder der Fall, mich rief jemand an, er hinterließ eine Nachricht auf der Mailbox und ich wurde nicht darüber informiert das eine neue Nachricht auf der Mailbox hinterlassen wurde. 
 

lg

 

Hallo @Zwergenstube,

 

betrifft dies ausschließlich die Mailboxbenachrichtigungen, alle anderen SMS erreichen dich tadellos?

Falls du dir nicht sicher bist kannst, auch wenn es merkwürdig klingt :wink:, einfach eine SMS an deine eigene Nummer senden.

 

Wie schaut es aus?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Deine Antwort