Lösung von o2_Katja
Zur Antwort springenMailbox
Mailbox funtioniert nicht mehr. Wenn man mich anruft und ich nicht ran gehe kommt immer:Die Mailbox ist zur Zeit nicht erreichbar, hm. Versucht zu aktivieten bzw. deaktivieren und neu zu besprechen. Angeblich ist alles aktiviert und gut, aber nix geht. Was muss ich machen?
Hallo @Mummie und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️
Deiner Mailbox scheint es gut zu gehen, allerdings sind nicht ganz passende Rufumleitungen gesetzt wie mir scheint.
Diese kannst du bequem in der Mein o2 App verwalten:
SIM verwalten-->Anruf- und Mailboxeinstellungen-->Bedingte Weiterleitung
Meine Empfehlung:
Einmal alle Rufumleitungen deaktivieren.
Speichern.
Gewünschte Rufumleitungen zur Mailbox aktivieren.
Speichern.
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja🌻
Deiner Mailbox scheint es gut zu gehen, allerdings sind nicht ganz passende Rufumleitungen gesetzt wie mir scheint.
Diese kannst du bequem in der Mein o2 App verwalten:
SIM verwalten-->Anruf- und Mailboxeinstellungen-->Bedingte Weiterleitung
Meine Empfehlung:
Einmal alle Rufumleitungen deaktivieren.
Speichern.
Gewünschte Rufumleitungen zur Mailbox aktivieren.
Speichern.
Klappt es?
Viele Grüße,
Katja🌻
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.