Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mailabfrage


Beim Abfragen einer Mailnachricht erschien auf meinem Handy „ Unerwarteter Datenwert „ was bedeutet das ? Vielen Dank für eine eventuelle Antwort!

icon

Lösung von steinbock 21 January 2020, 16:44

Zur Antwort springen

5 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @steinbock

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. :blush:

Magst du mich einmal auf den jetzigen Stand der Dinge bringen? Kannst du deine Mails inzwischen wieder abrufen oder bekommst du immer noch diese Meldung? 

Wenn die Meldung auch weiterhin auftaucht, wäre es klasse, wenn du uns davon hier einen Screenshot einstellen könntest. Achte dann aber bitte dadrauf, dass keinerlei persönliche Daten zu sehen sind. :thumbsup_tone2:

Viele Grüße, Tatjana

Benutzerebene 7

Hey @steinbock

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Macht dein Mailprogramm immer noch faxen oder läuft jetzt wieder alles wie gewohnt? :nerd:

Hast du schon gesehen, dass wir jetzt auch die neusten Google Pixel Modelle anbieten? Kennst du die Geräte? :iphone:

Viele Grüße, Tatjana

 

Liebe Tatjana, Entschuldige,daß ich mich noch nicht gemeldet hab,es gab ein kleines Problem,was jetzt behoben ist.Das Mailprogramme macht keine Faxen mehr,es läuft alles wieder bestens u.ich kann die Mails wieder abrufen.Vielen Dank für Deine schnelle Hilfe. Liebe Grüße Bärbel

Super, dass nun alles wieder läuft @steinbock, danke dir! :blush:

Weißt du was des Rätsels Lösung war, das könnte anderen Nutzern bei ähnlichen Fehlerbildern weiterhelfen, oder ging es einfach wieder?

 

Viele Grüße,

Katja :chipmunk:

Hallo,Katja,leider kann ich Euch nicht sagen,was des Rätsels Lösung war, es ging auf einmal alles wieder und ich weiß nicht woran es lag ! Liebe Grüße Bärb

Deine Antwort