Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mail login nicht möglich


Hallo zusammen,
ich kann mich nicht mehr in mein Mail- Konto einloggen.
Wenn ich es Versuche kommt die Fehlermeldung "Falsches Passwort" ein neues kann ich mir leider nicht anlegen, denn ich habe keine Sicherheitsabfrage hinterlegt. Ich rufe meine Mails immer anderweitig ab, was auch noch funktioniert, deaktiviert oder gelöscht ist es also nicht. Ich glaube ich habe mich aber auch nicht mehr eingeloggt, seit der Mail- Teil vom Mobilfunk- Teil getrennt wurde... Kann mir jemand helfen?
Grüße
Martin
icon

Lösung von o2_Katja 28 September 2019, 21:32

Zur Antwort springen

29 Antworten

Hallo @dssdcalsof,

tut mir leid, dass du so lange warten musstest. Konnte man dir inzwischen weiterhelfen?

VG
Dennis
Hallo Dennis,

Bisher bist du der einzige der auf meine Anfrage reagiert hat...

Grüße Martin
Hallo @dssdcalsof,

ich habe mir einmal den Mailaccount zu der Rufnummer angeschaut mit der du hier registriert bist: Schaut gut aus, nichtsdestotrotz habe ich ihn einmal aktualisiert.

Eine Sicherheitsfrage ist ebenfalls hinterlegt, bitte bedenke bei Passwort Vergessen nicht einen Alias zu nutzen sondern die Hauptmailadresse mit deiner Rufnummer.
Also 0176xxxxxx@o2online.de.

Klappt es?

Viele Grüße,
Katja🌻
Hallo @dssdcalsof, hast du wieder Zugriff auf deine Mails?

Viele Grüße,
Katja🍁
Hallo Katja,

sorry für die späte Antwort aber ich war in Urlaub.

Leider kann ich mich noch nicht einloggen. Die Sicherheitsabfrage für ein neues Passwort beantworte ich anscheinend nicht richtig...

Grüße,
Martin
Hat sich erledigt, funktioniert jetzt.
Danke

ICH HABE LEIDER AUCH pROBLEME MICH IN MEINEN O2 MAILACCOUNT EINZULOGGEN1?!

Bekomme per SMS ein Kennwort zugeschickt aber selbst damit sagt er immer Passwort ungültig.

Hallo @Bagraider69,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Kann es vielleicht sein, dass du versehentlich immer für Mein o2 statt für deinen Mail-Account ein neues Kennwort per SMS anforderst?
Was passiert, wenn du hier versuchst das Passwort zurückzusetzen?

 

Gruß
Antje

 

Hallo,

 

eilder komme auch ich nicht weiter - Passwort kann „mangels Sicherheitsfrage nicht zurückgesetzt werden“. Könnt Ihr mir helfen?

Hallo @Normannw,

bisher hat es mit dem Login immer funktioniert? Weißt du noch ungefähr, wann es zuletzt geklappt hat? Nutzt du vor dem @ deine Rufnummer oder einen Alias?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

mein Zugang funktioniert über mein Smartphone, allerdings kann ich mich über meinen Laptop nicht über die im Smartphone gespeicherten Daten einloggen. Ich nutze vor dem @ einen Alias.

 

Viele Grüße,

Norman

Benutzerebene 7

Hallo @Normannw ,

 

schön, dass du dich wieder bei uns meldest. :rosette:

Bitte versuche einmal dich mit der Mobilfunknummer@o2online.de für den Login anzumelden.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo zusammen,

nach einem Handy Umstieg, kann ich nicht mehr auf meine o2Rufnummer@o2online.de Mailadresse anmelden.  Bei der Passwort Vergessen Funktion kommt “Es ist keine Sicherheitsfrage” hinterlegt. Wie komme ich an nun wieder darauf? Kann mir jemand helfen?

 

Danke für´s Helfen :-).

 

 

 

 

Hallo @flöckchen ,

 

konntest du bereits eine Sicherheitsfrage einrichten lassen oder sollen wir zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten wechseln?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo @o2_Kurt ,

nein das Problem besteht fort. Bitte lassen sie uns in den PN wechseln für den Datenaustausch.

 

Grüße

Flöckchen

Benutzerebene 7

Hallo @flöckchen ,

 

bitte verteile dein Anliegen nicht mehrfach hier im Forum. Wir arbeiten jede Anfrage einzelnd ab und Mehrfachpostimg verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Für dich geht es hier weiter, wo wir bereits in pn-Kontakt sind:

 

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

ich kann mich mal wieder nicht in meinen Mailaccount einloggen.

Anscheinend ist auch keine Sicherheitsabfrage hinterlegt und ich soll mich an den Kundendienst wenden.

Habe es mit der Telefonummer@o2online.de probiert und auch mit meiner Emailadresse@o2online.de, beides funktioniert nicht.

 

Könnt Ihr mir eine Mail für die Passwortzurücksetzung senden oder anderweitig helfen?

 

MfG

Martin

Hallo @dssdcalsof ,

 

eine Sicherheitsfrage ist weiterhin hinterlegt (Rufnummer @o2online .de).

Du hast es auch hierüber hinterlegt?

 

https://mail.o2online.de/

 

Da schon eine Frage eingetragen ist, müsste der Dialog auch erscheinen.

Wir reden über die Nummer mit ..931 am Ende, oder?

Hast du es schon über ein anderes Gerät getestet?

Könntest du einen Screenshot der Fehlermeldung posten?

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo Kurt,

ja diese Rufnummer ist richtig.

Hat über den Link von dir plötzlich funktioniert.

Allerdings habe ich jetzt alle Schreibweisen der Sicherheitsantwort durch und komme nicht auf die richtige:face_palm::bow:

Kannst du da auch helfen?

 

Viele Grüße,

Martin

Benutzerebene 7

Hallo @dssdcalsof ,

 

ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @dssdcalsof ,

 

ich warte noch auf eine Rückmeldung von dir in der privaten Nachricht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @dssdcalsof ,

 

super, dass es nun mit der Sicherheitsfrage geklappt hat.

Melde dich gern wieder hier bei uns, wenn wir dich unterstützen können.

Kennst du schon das digitales Wohnzimmer?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo zusammen,

leider kann ich nicht mehr auf meine o2Rufnummer@o2online.de Mailadresse anmelden.  Bei der Passwort Vergessen Funktion kommt “Es ist keine Sicherheitsfrage” hinterlegt. Wie komme ich an nun wieder darauf? Kann mir jemand helfen?

 

Danke für´s Helfen :-).

Hallo @sven2001 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich schreibe dir eine private Nachricht zu deinem Anliegen.

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @o2_Solveig,

 

leider kann ich dir auf unser Gespräch nicht Antworten. Erstmal Danke für deine Rückmeldung, aber leider funktionier der Login immer noch nicht. Hab es mit dem neuen und dem alten Passwort probiert. Es kommt immer wieder die Meldung, dass das Passwort falsch ist.

Deine Antwort