Hallo,
das kann an vielen Sachen liegen.
Um Dir helfen zu können wäre ein paar mehr Infos hilfreich, zum Beispiel was funktioniert nicht mehr? Kommt eine Fehlermeldung? Falls ja was für eine?
Gruß
das kann an vielen Sachen liegen.
Um Dir helfen zu können wäre ein paar mehr Infos hilfreich, zum Beispiel was funktioniert nicht mehr? Kommt eine Fehlermeldung? Falls ja was für eine?
Gruß
Ich habe seit gestern Mittag dasselbe Problem mit dem Webmail-Zugang.
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter gomail.o2online.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter gomail.o2online.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Hallo,
kannst du hellsehen? Bis jetzt wurde noch nicht mal eine Fehlermeldung geschrieben.
Ich habe es über gomail probiert funktioniert tadellos. Nutze bitte alternativ https://mail.o2online.de/
Gruß
kannst du hellsehen? Bis jetzt wurde noch nicht mal eine Fehlermeldung geschrieben.
Ich habe es über gomail probiert funktioniert tadellos. Nutze bitte alternativ https://mail.o2online.de/
Gruß
"Dasselbe Problem" bezog sich in dem Zusammenhang auf "keinen zugriff mehr auf mein mail-Konto".
Deine genannte Alternative hatte ich auch probiert, ging ebenfalls nicht. Mittlerweile läuft es wieder, wahrscheinlich war einfach nur der Server down.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.