Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mail Account löschen


Hallo zusammen,

ich möchte gerne meine mail XX@o2online.de löschen, da unter dieser Mail immer wieder Kundenkontos bei verschiedenen Portalen unbefugt eingerichtet werden. Leider finde ich weder hier im Forum noch in den Einstellungen eine passende Lösung. Darum die Frage, wie lösche ich diese Mail und das dazugehörige Konto? (nicht mein allgemeines o2 Konto)

LG

Maxi

Edit by o2_Katja: Mailadresse entfernt

3 Antworten

Hallo Maximi96,

nur damit ich dich richtig verstehe:

Du möchtest die Alias Adresse gelöscht haben oder tatsächlich das gesamte E-Mail Konto?

VG
Dennis
Hallo Maximi96,

nur damit ich dich richtig verstehe:

Du möchtest die Alias Adresse gelöscht haben oder tatsächlich das gesamte E-Mail Konto?

VG
Dennis

Das gesamte E-Mail Konto aber nicht das o2 Konto, falls dies möglich ist
Das gesamte E-Mail Konto aber nicht das o2 Konto, falls dies möglich ist
Ja, ist möglich. Die beiden Accounts laufen unabhängig voneinander. Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht an @o2_Support die E-Mail Adresse des zu löschenden E-Mail Accounts sowie die persönliche vierstellige Kundenkennzahl und sag uns dann hier bitte nochmal kurz bescheid. Danach veranlassen wir die Löschung.

VG
Dennis

Deine Antwort