Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login Mail Account


Würden Sie mir bitte mein Mailaccount manuell freischalten bzw. mir die Anlage eines neuen Passworts ermöglichen?
Seit gestern kein Zugriff mehr...für Passwortrücksetzung soll ich mich an den Kundendiest wenden.
Vielen Dank!
icon

Lösung von o2_Steffen 18 April 2019, 11:57

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Toaster123,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mail Account

Vielen Dank

LG Steffen

Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten
Wie kommt meine Frage in den Sammelbeitrag: Login Mail Account ???
Hallo @OTwoOH,

einfach den Link folgen: Sammelbeitrag: Login Mail Account

Und dort bitte in den Kommentaren schreiben, dass du das Gleiche Problem hast.

LG Steffen
mein E-Mail Account funktioniert seit 3 Tagen nicht mehr!!!!!
Ich möchte endlich eine Lösung und zur Not manuelle wieder freigeschaltet werden.
Benutzerebene 7
Hallo @Genervter OhTwo Kunde ,

die Emailaccounts laufen seit letztem Donnerstag wieder. o2_Emanuel hat dazu auch auf der vorletzten Seite des Sammelbeitrages noch mal etwas geschrieben: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967
Auch dein Account ist aktiv und frei, der Zugang zum "Control Panel" und "Webmail" funktioniert.

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort