Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login für o2online Mailaccount fehlgeschlagen

  • 2 September 2019
  • 8 Antworten
  • 356 Aufrufe

Nach einiger Zeit wollte ich wieder auf meine Mails im o2online Account zugreifen. Beim Login erhalte ich die Fehlermeldung "Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut." Passwortrücksetzung funktioniert leider auch nicht weil ich wohl keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe. Welche Möglichkeit gibts noch auf den Account wieder zuzugreifen?

Danke
icon

Lösung von o2_Katja 5 September 2019, 17:59

Zur Antwort springen

8 Antworten

Ich habe das gleiche Problem seit einigen Tagen.
Hallo @Sunybel und @Schlangengift, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn ihr auf "Passwort vergessen" geht gebt ihr Hauptmailadresse (z.B. Mobilfunknummer@o2online.de) nicht euren Alias ein?

Die zugrundeliegenden Verträge existieren noch und die Mailadressen wurden regelmäßig genutzt?

Viele Grüße,
Katja🌻
Das habe ich mehrmals versucht, mit Telefonnummer@o2online.de, dann kommt die Meldung: Es wurde keine Sicherheitsfrage hinterlegt, wenden sie sich an den Kundendienst.
Die Mailadresse wurde sporadisch genutzt, hauptsächlich für iTune Store und Amazon.
Kann ich hier meine Kd.Nr. veröffentlichen?
Hallo @Sunybel,

geht es um die Mailadresse zu der Rufnummer mit der du hier eingeloggt bist?
Dort ist eine Sicherheitsfrage hinterlegt, ich habe das Zurücksetzen des Passswortes gerade einmal nachgestellt, es sah gut aus.

https://mail.o2online.de/#/forgot

Deine Rufnummer tippst du ganz normal^^ mit 0179123456 ein, nicht mit 49179123456?

Viele Grüße,
Katja
Vielen Dank 🙂
Es hat reibungslos funktioniert.

Grüße
Super @Sunybel, das freut mich, lieben Dank für das Update!😊

Wenn du bei dem aktuell etwas herbstlichen Wetter auf der Suche nach neuen Film- oder Serienempfehlungen bist:
Filme & Serien: Was habt ihr zuletzt gesehen?

Viele Grüße,
Katja🌻

@o2_Katja ; @o2_Kurt Leider kann ich mich nicht mehr einloggen - aber auch kein Passwort zurücksetzen - an wen kann ich mich wenden?!?

LG

Daniela 

Hallo @DannieWalk20,

herzlich Willkommen in unserer Community!:relaxed:

Was genau geschieht denn, wenn du dein Passwort zurücksetzen möchtest. Erhältst du eine Meldung? Und: Meinst du das online Portal Mein o2 über den Browser? Oder ist die Mein o2 App gemeint? Oder geht es bei beiden nicht?

 

Viele Grüße Katy

Deine Antwort