Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Login Daten E-Mail


Um von meinem Handy E-Mails ab zu rufen benötige ich mein Passwort.

Das habe ich vergessen. Ein neues Passwort kann ich laut Login Center nicht bestellen, da ich keine Sicherheitsabfrage hinterlegt habe.

Ich soll den Kundencenter kontaktieren.

Wie gehe ich nun vor ?

Liebe Grüße

edit Thomas3 : vom digitalen Wohnzimmer in den Email-Bereich verschoben

icon

Lösung von Tastegoog 22 January 2020, 20:50

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Tastegoog,

konntest du bereits die Kollegen vom Kundenservice erreichen oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen?

VG
Dennis

Hallo @Tastegoog

 

wie ist der Stand der Dinge, haben die Mails den Weg auf dein Handy gefunden?

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Halli, hallo !

Ja vielen Dank, nach einigem Hin - und Her und mehreren Stunden Telefon - Hotline-Hilfe hat alles geklappt.

 

Liebe Grüße

Deine Antwort