Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Liste der eingegangenen Anrufe.

  • 12 February 2020
  • 4 Antworten
  • 16344 Aufrufe

Hallo

ich möchte es wissen, wer mich in drei Monaten angerufen hat? Und auch umgekehrt?

ich brauche eine Liste.

Dankeschön 

icon

Lösung von Anonymous 12 February 2020, 13:05

Zur Antwort springen

4 Antworten

Wenn Du das nicht in Deinem Handy (dortige Anrufliste) sehen kannst, wirst Du das leider nicht herausbekommen können. o2 speichert das nicht und kann Dir diese Information folglich auch nicht zur Verfügung stellen. 

Nur, wenn gebührenpflichtige Verbindungen angefallen sind und Du schon vorher (nachträglich bringt das für Verbindungen in der Vergangenheit nichts) einen Einzelberbindungsnachweis aktiviert hattest, könntest Du dort die entsprechenden, abgegangenen Verbindungen sehen. 


Wie kann ich es aktiviert und die Leistungen bekommen?

Hallo @Samschatten,

herzlich Willkommen in der o2 Community! :relaxed:

Einen kostenfreien Einzelverbindungsnachweis (EVN) kannst du ganz einfach in Mein O2 nach Zustimmung zur Speicherung der Verkehrsdaten beauftragen. In diesem Fall werden dir - wie @Omikron schon erwähnte - die kostenpflichtigen, abgehenden Verbindungen ab dem Zeitpunkt der Beauftragung des EVN aufgelistet.

Eine Liste für ankommende Verbindungen gibt es nicht.

Viele Grüße

Vivian

Hallo @Samschatten,

hast du den Weg zur Einrichtung des EVN gefunden? Falls du noch Hilfestellung benötigst, melde dich gerne nochmal.

Ansonsten freue ich mich, von dir auch in anderen Bereichen der Community zu lesen - schau doch mal bei uns im digitalen Wohnzimmer vorbei! :blush:

Viele Grüße

Vivian

Deine Antwort