Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

keinen email mehr ,login geht nich


Mein emailpasswort wird nicht mehr erkannt .

Es lässt sich nicht zurücksetzen , da keine sicherheitsfrage hinterlegt ist.

Wie kommen ich wider an meine email ?

icon

Lösung von hodi040 22 February 2020, 18:28

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @hodi040,

wenn der E-Mail Zugriff von einen Tag auf den anderen nicht mehr so läuft, wie er soll, dann ist das natürlich ärgerlich.

Ich vermute einmal, es handelt sich noch um eine alte E-Mail aus Alice-Zeiten, kann das sein? In dem Fall ist es erforderlich, dass Du Dich nicht mehr mit der “alten” E-Mail-Adresse anmeldest sondern den Teil nach dem @-Zeichen durch “o2mail.de” ersetzt. Alles andere bleibt wie bisher und Du bist auch weiterhin unter der bekannten E-Mail-Adresse zu erreichen :-)

Funktioniert es nun wieder und kannst Du wieder auf Deine E-Mails zugreifen? :-)

Gruß,

Lars 

Hallo Lars, 

Funktioniert wieder , allerdings wurde das Passwort auch zurückgesetzt .

Hab ich per Telefon mit dem Kundenservice gemacht.

Gruß 

Hallo @hodi040,

 

super, dass dir die Kollegen weitergeholfen haben und du nun wieder Zugriff auf deine Mails hast, danke dir für das Update! :relaxed:

 

Hast du bereits die großartigen Erfahrungsberichte rund um Hardware unserer o2 Community Nutzer entdeckt?

Ein Klick lohnt sich.:nerd:

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja :bird:

 

Deine Antwort