Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Keine Anmeldung möglich...


Hallo, :-(  auch ich habe das Problem, ich kann auf meine Mails nicht mehr zugreifen, da angeblich Passwort oder Nutzername falsch - habe aber nichts verändert! Neues Passwort kann ich nicht einrichten, da keine Sicherheitsfrage....     Hilfe!

icon

Lösung von o2_Marc 23 July 2019, 13:35

Zur Antwort springen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Moin @rigo74 

heute haben wir leider keinen Zugriff auf die Systeme, aber ich habe auch eine gute Nachricht.

Ich leite den Fall an unsere Spezialistin für diese Fälle weiter @o2_Solveig‌ ist wirklich super darin, das schnell wieder zum laufen zu bekommen. 

Einen schönen Sonntag wünscht

Markus

Hallo @rigo74 ,

ich habe dein Problem an die Techniker weiter geleitet.

Gruß, Solveig

... gleiches Problem ... webmail 7.0 in FF, IE, Chrome, und Opera : falsche Email / Passwort,  imap/smtp wird mit fehler meldung quittiert.

bis  von ca  1 Wo noch zugriff admin.o2mail.de jetzt dort auch nicht mehr, passwort bereit mehrfach zurück gesetzt , Sicherheitfrage wird noch erkannt.

testmails an den  account kommten "mailbox disbable" zurück was ist da los ?

email @o2online.de (nummer  von Profilaccount)

Thx

Hallo @habe_ne_Frage ,

bitte probiere es jetzt nochmal.

Gruß, Solveig

Hallo, :-(
Ich habe wieder das Problem, ich kann auf meine Mails nicht mehr zugreifen, da angeblich Passwort oder Nutzername falsch - habe nur mein Passwort geändert und eine Sicherheitsfrage hinterlegt und gespeichert!
Jetzt keine Anmeldung möglich.... Hilfe!
Benutzerebene 7
Hi rigo74,

du beziehst dich auf deinen o2 E-Mail Account, korrekt? Versuche bitte das neue Passwort anzufordern, indem du deine o2Mobilfunknummer@o2online.de verwendest. Mit Angabe der Alias wird das nicht möglich sein.

LG,
Marc
Danke @o2_Marc...hat funktioniert. 👍🏽
Benutzerebene 7
Danke @o2_Marc...hat funktioniert. 👍🏽

Danke für deine Rückmeldung diesbezüglich. ☺️

Übrigens, kennst du schon unseren Neues & Aktuelles Bereich hier in der Community? Alles zu o2 und dem digitalem Leben findest du dort. 😎

LG,
Marc

Deine Antwort