Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein E-mail Empfang seit 1 Woche. Versenden: ja / Empfangen: nein


Kein E-mail Empfang seit 1 Woche. Versenden: ja / Empfangen: nein

Schaue im Opera Browser unter Webmail meine Post nach.

 

Edit by o2_Tatjana: Titel angepasst und in den passenden Unterbereich verschoben; Vom Digitalen Wohnzimmer zu Email

icon

Lösung von Wolle-Wolle 29 January 2020, 14:34

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo!

Hast du eine Möglichkeit mal Firefox ausprobieren?

Gruß andante

Benutzerebene 7

Hey @Wolle-Wolle,

hast du @andantes Tipp (Browserwechsel) einmal ausprobiert?

Viele Grüße,
Flo

Es funktioniert wieder alles. o2 hat das Postfach wieder zurück gesetzt. Jetzt klappt der Email Empfang wieder. Vielen Dank!!

Deine Antwort