Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Abruf der o2online E-Mail mehr möglich

  • 10 July 2019
  • 1 Antwort
  • 159 Aufrufe

Hallo,

seit gestern kann ich meine @o2online E-Mail-Adresse nicht mehr abrufen. Sowohl per Smartphone (iPhone) als auch am Mac (Postbox) werden keine E-Mails mehr abgerufen.

Die Website https://webmail.o2mail.de lässt sich außerdem momentan auch nicht abrufen?!

Danke im Voraus für Eure Unterstützung!
icon

Lösung von o2_Katja 12 July 2019, 16:11

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @DanX und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Die Seite https://webmail.o2mail.de/ lädt bei mir problemlos, klappt es bei dir wieder?
Deinen Mailaccount habe ich soeben einmal aktualisiert, kannst du die Mails wieder abrufen?

Viele Grüße,
Katja🌻

Deine Antwort