Lösung von Frechnuss
Zur Antwort springenkann keine SMS empfangen
Moin,
sind nun möglicherweise Multikarten aktiv?
Tipp einmal *125# in die Telefonapp und bestätige mit "Anrufen".
Klappt es nun?
Multi-SIM von o2: Multicard als zweite SIM-Karte nutzen
Grüße, Katja
sind nun möglicherweise Multikarten aktiv?
Tipp einmal *125# in die Telefonapp und bestätige mit "Anrufen".
Klappt es nun?
Multi-SIM von o2: Multicard als zweite SIM-Karte nutzen
Grüße, Katja
Hallo,
kann leider keine SMS mehr empfangen. benötige Hilfe.
Habe schon die Nr. der Nachrichtenzentrale geprüft, ist i.O.
Die *125# habe ich auch schon probiert.
Bestem Dank im Voeaus
kann leider keine SMS mehr empfangen. benötige Hilfe.
Habe schon die Nr. der Nachrichtenzentrale geprüft, ist i.O.
Die *125# habe ich auch schon probiert.
Bestem Dank im Voeaus
Das Problem habe ich auch, diese 125-Sache habe ich auch probiert, da kam nach einer Minute oder so der Hinweis "Fehler beim Ausführen".
Was mache ich denn jetzt, damit ich wieder SMS empfangen kann??
Nähere Infos zu meiner "Konfiguration": erstes Smartphone, neuer Mobilvertrag, Rufnummernportierung. Ich hatte erst eine vorläufige Nummer, unter der ich auch diverse SMS von o2 empfangen habe. Vor einigen Tagen dann die alte Nummer wiederbekommen: mein Eindruck ist, dass damit das Problem begann. Muß ich von meiner Seite noch irgendwas machen? In der Bestätigungsmail, dass die Portierung nunmehr erfolgt ist, steht nichts weiter außer, dass ich das Smartphone neu starten soll. Das habe ich bereits mehrfach getan.
Was mache ich denn jetzt, damit ich wieder SMS empfangen kann??
Nähere Infos zu meiner "Konfiguration": erstes Smartphone, neuer Mobilvertrag, Rufnummernportierung. Ich hatte erst eine vorläufige Nummer, unter der ich auch diverse SMS von o2 empfangen habe. Vor einigen Tagen dann die alte Nummer wiederbekommen: mein Eindruck ist, dass damit das Problem begann. Muß ich von meiner Seite noch irgendwas machen? In der Bestätigungsmail, dass die Portierung nunmehr erfolgt ist, steht nichts weiter außer, dass ich das Smartphone neu starten soll. Das habe ich bereits mehrfach getan.
Hallo Frechnuss https://
Danke für diesen Hinweis.War Super!!
Nachdem ich 2,5 Stunden mit der Telekom mich rumgeärgert habe,weil beim Anruf nach 10 -15 Minuten Wartezeit 2 mal einfach die Verbindung abgebrochen wurde,und 2 mal fast durchgekommen von einem Mitarbeiter zum anderem weiter geleitet worden bin,und der auch gesagt hat ,er will sich informieren ,wurde beidesmal das Gespräch unterbrochen, so daß ich wieder neu anrufen musste.Da hatte ich aber die Schnauze voll und wolte nicht noch mal anrufen, und begann mit der Suche im internet in diesem Forum.
Ich habe es genau so gemacht, wie es da beschrieben ist, weil ich auch eine Doppelkarte besitze.Und sieh mal an ,ruck zuck sind alle voherigen SMS angekommen, die meine Liebe Frau mir zur Probe geschickt hat.Also nochmal vielen Dank.War ein sehr erfolgreicher Hinweis. M f G Petrezselyem.
Danke für diesen Hinweis.War Super!!
Nachdem ich 2,5 Stunden mit der Telekom mich rumgeärgert habe,weil beim Anruf nach 10 -15 Minuten Wartezeit 2 mal einfach die Verbindung abgebrochen wurde,und 2 mal fast durchgekommen von einem Mitarbeiter zum anderem weiter geleitet worden bin,und der auch gesagt hat ,er will sich informieren ,wurde beidesmal das Gespräch unterbrochen, so daß ich wieder neu anrufen musste.Da hatte ich aber die Schnauze voll und wolte nicht noch mal anrufen, und begann mit der Suche im internet in diesem Forum.
Ich habe es genau so gemacht, wie es da beschrieben ist, weil ich auch eine Doppelkarte besitze.Und sieh mal an ,ruck zuck sind alle voherigen SMS angekommen, die meine Liebe Frau mir zur Probe geschickt hat.Also nochmal vielen Dank.War ein sehr erfolgreicher Hinweis. M f G Petrezselyem.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.