Ich habe vor 2 Tagen mein neues iPhone 7 mit meinem alten synchronisiert. Leider kann ich über die Mail-App keine o2mails mehr senden. Das Einrichten eines o2servees für ausgehende Mails ist nicht möglich. Immer Fehlermeldungen bzgl. Passwort oder Nutzername. Was tun?
glg Manuela Jung
Hallo Fluffy,
hast du schon versucht das Konto erneut einzurichten?
Nutze dafür diese Einstellungen:
Posteingangsserver (POP3):mail.o2mail.de (Port 995)
Posteingangsserver (IMAP):mail.o2mail.de (Port 993)
Postausgangsserver (SMTP):mail.o2mail.de (Port 465 für SSL, TLS Port 587)
Kontoname/ Benutzername:vollständige E-Mail-Adresse (Rufnummer @o2online.de)
VG,
Kurt
hast du schon versucht das Konto erneut einzurichten?
Nutze dafür diese Einstellungen:
Posteingangsserver (POP3):mail.o2mail.de (Port 995)
Posteingangsserver (IMAP):mail.o2mail.de (Port 993)
Postausgangsserver (SMTP):mail.o2mail.de (Port 465 für SSL, TLS Port 587)
Kontoname/ Benutzername:vollständige E-Mail-Adresse (Rufnummer @o2online.de)
VG,
Kurt
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