Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone7 App Mail sendet keine mails.

  • 1 December 2018
  • 1 Antwort
  • 81 Aufrufe

Ich habe vor 2 Tagen mein neues iPhone 7 mit meinem alten synchronisiert. Leider kann ich über die Mail-App keine o2mails mehr senden. Das Einrichten eines o2servees für ausgehende Mails ist nicht möglich. Immer Fehlermeldungen bzgl. Passwort oder Nutzername. Was tun?
glg Manuela Jung

1 Antwort

Hallo Fluffy,

hast du schon versucht das Konto erneut einzurichten?
Nutze dafür diese Einstellungen:
Posteingangsserver (POP3):mail.o2mail.de (Port 995)
Posteingangsserver (IMAP):mail.o2mail.de (Port 993)
Postausgangsserver (SMTP):mail.o2mail.de (Port 465 für SSL, TLS Port 587)
Kontoname/ Benutzername:vollständige E-Mail-Adresse (Rufnummer @o2online.de)

VG,
Kurt

Deine Antwort