Lösung von Sächsin
Zur Antwort springenIch möchte das Passwort für meine E-Mail-Adresse @o2online.de zurück setzen lassen. Über die Webseite geht's nicht, weil keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. Ich solle mich an den Kundenservice wenden, Ich möchte das Passwort für meine E-Mail-Adres
Ich möchte das Passwort für mein o2 E-Mail Konto zurück setzen. Über den online Dialog der Webseite geht das nicht. Die Meldung lautet, dass keine Sicherheitsfrage hinterlegt sei und ich mich bitte an den Kundenservice wenden soll, was ich auf diesem Weg jetzt hoffentlich tue. Andere Wege Email, chat, funktionieren nicht. Ich bitte also um Kontaktaufnahme durch den Kundenservice. Danke.
Hallole, ich habe genau das gleiche Problem, komme aber über die Tel. Nr. nicht zum Ziel! Wie bekomme ich mein Passwort zurückgesetzt?
Hallo @Felicity und hallo @gwittke ,
wie ich sehe, ist zwischenzeitlich bei euch beiden eine Sicherhaitfrage hinterlegt.
Ich denke mal, damit ist euer Problem gelöst ?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
wie ich sehe, ist zwischenzeitlich bei euch beiden eine Sicherhaitfrage hinterlegt.
Ich denke mal, damit ist euer Problem gelöst ?
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Hallole
vielen Dank für die Antwort, aber leider ist das Problem immer noch da ... es kommt noch die Meldung, dass keine Sicherheitsfrage hinterlegt wäre.
Kann denn niemand bei o2 mein Passwort zurücksetzen und mir das neue per sms zusenden?
Ich mache jetzt mit dem kram schon seit Wochen rum und komme irgendwie nicht weiter, müsste aber dringend an meine Mails ran!
Vielen Dank Sabine
vielen Dank für die Antwort, aber leider ist das Problem immer noch da ... es kommt noch die Meldung, dass keine Sicherheitsfrage hinterlegt wäre.
Kann denn niemand bei o2 mein Passwort zurücksetzen und mir das neue per sms zusenden?
Ich mache jetzt mit dem kram schon seit Wochen rum und komme irgendwie nicht weiter, müsste aber dringend an meine Mails ran!
Vielen Dank Sabine
Hallo @Felicity ,
mit welcher e-Mail-Adresse meldest du dich an ? Meldest du dich mit Mobilfunknummer@o2online.de oder mit einem "Alias"(z.B. dein https://mailto:Vorname.xx@o2online.de) an ?
Probiere es bitte mit der Mobilfunknummer@o2online.de
Es ist eindeutig eine Sicherheitsabfrage vorhanden.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
mit welcher e-Mail-Adresse meldest du dich an ? Meldest du dich mit Mobilfunknummer@o2online.de oder mit einem "Alias"(z.B. dein https://mailto:Vorname.xx@o2online.de) an ?
Probiere es bitte mit der Mobilfunknummer@o2online.de
Es ist eindeutig eine Sicherheitsabfrage vorhanden.
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
So, jetzt ... vielen Dank, ich hatte mich bisher noch nie mit der Mobilfunknr. angemeldet ... das war wohl jetzt der Fehler!
Jetzt geht es ;-)
Jetzt geht es ;-)
Hallo Solveig,ich habe genau das gleiche Problem. Angeblich ist das Passwort falsch und keine Abfrage hinterlegt. Ich hab die Anmeldung mit Namen und auch Telefonnummer probiert. In meinem Konto ist ja eine Alternativadresse hinterlegt. Am besten wäre es dorthin einen Resetlink zu versenden.
Gruß
Bernhard
Gruß
Bernhard
Hallo @bernhardd ,
in deinen Daten ist bereits eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Hast du mal versucht dich
mit Mobilfunknummer@o2online.de (führende Null bei der Rufnummer) anzumelden und darüber
das Passwort neu zu vergeben ?
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
in deinen Daten ist bereits eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Hast du mal versucht dich
mit Mobilfunknummer@o2online.de (führende Null bei der Rufnummer) anzumelden und darüber
das Passwort neu zu vergeben ?
Gruß, Solveig
[color=#3366ff]Tipps & Tricks zum Forum[/color] | werde [color=#3366ff]Tester[/color] und teile deine Erfahrung mit uns | mit dem o2 Free unendlich surfen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.