Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Htc One M9 SMS Problem

  • 8 February 2018
  • 1 Antwort
  • 343 Aufrufe

Hallo Leute.

Ich habe mir heute ein gebrauchtes Htc One M9 gekauft und habe soweit alles eingestellt.

Das einzige was nicht funktioniert ist die SMS Funktion. Für jede SMS die ich versuche zu versenden bekomme ich die Meldung, dass die sms nach mehrmaligem versuchen nicht abgeschickt werden kann.

Was kann ich da tun?

danke im voraus

Lg

icon

Lösung von Anonymous 8 February 2018, 19:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Schau bitte einmal, ob bei dir die SMS Sendezentrale (+491760000443) richtig hinterlegt ist. Wie du die SMS Einstellungen Schritt für Schritt prüfen und einstellen kannst, erfährst du in der o2 Handy Hilfe: Handyhilfe von o2: Schritt-für-Schritt Anleitungen für dein Handy 

Deine Antwort