Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hallo, ich möchte gerne die Meldung ausschalten, wenn mich jemand Anruft, diese Info auch noch mal per SMS zu bekommen. Mir reicht die Anzeige verpasster Anruf vollkommen aus. Wie kann ich dies einstellen? LG


Hallo,

 

ich möchte gerne die Meldung ausschalten, wenn mich jemand Anruft, diese Info auch noch mal per SMS zu bekommen.

Mir reicht die Anzeige verpasster Anruf vollkommen aus.

Wie kann ich dies einstellen?

LG

icon

Lösung von o2_Andrea 27 July 2018, 14:49

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo,

 

ich möchte gerne die Meldung ausschalten, wenn mich jemand Anruft, diese Info auch noch mal per SMS zu bekommen.

Mir reicht die Anzeige verpasster Anruf vollkommen aus.

Wie kann ich dies einstellen?

LG

Benutzerebene 7
Hallo Ment,

ich habe die Anrufbenachrichtigung per SMS für dich deaktiviert. Du hast dazu auch noch mal eine SMS erhalten. ✅

Viele Grüße,

Andrea

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort