Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Falsche E-mail


Hey, ich brauche Hilfe ich habe ausversehen bei der Bestellung ausversehen meine alte E-Mail angegeben und habe dieses leider erst zu spät gemerkt was soll ich machen wie kann ich dieses jetzt noch ändern? Weil ich dort ja die Daten bekommen wo sich meine Bestellung befindet

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Hallo ATip,

hast Du einen Neuvertrag abgeschlossen oder geht es um eine Vertragsverlängerung?
Handelt es sich um einen Mobilfunkvertrag oder hast Du Dir ein Handy bestellt?

Viele Grüße Bianca
Hallo ATip,

bisher habe ich keine Rückmeldung erhalten. Hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit erledigt?

Viele Grüße Bianca

Edit o2_Bianca: Ich habe noch keine Rückmeldung von Dir erhalten.
Ich gehe davon aus, dass sich Dein Anliegen bereits geklärt hat.
Ich werde dieses Thema schließen. Wenn Du noch eine Frage hast, öffne gerne ein neues Thema.