Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Es ist noch ein vorübergehender Ansagetext gespeichert

  • 7 June 2018
  • 1 Antwort
  • 3084 Aufrufe

Liebe Community,

ich habe - wie einige andere auch - das Problem, dass auf meiner Mailbox ein vorübergehender Ansagetext gespeichert ist, auf den mich die Mailbox hinweist. Den würde ich gerne löschen, doch das funktioniert nicht.

Ich wähle im Menü die 9 - 1 , und dann kommt sofort die Meldung, dass ich meine persönliche Begrüßung aufnehmen soll. Das mache ich, und speichere diese. Doch statt dieser persönlichen Begrüßung wird weiterhin der alte, vorübergehende Ansagetext verwendet. Auch das Löschen der persönlichen Begrüßung hilft nicht.

Es gibt keine Menüoption, um den vorübergehenden Ansagetext zu löschen. Früher gab es das jedoch mal.

icon

Lösung von o2_Jelena 7 June 2018, 13:53

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hi @TobiTobson,

bei dir ist die Visual Voice Mail aktiviert, dann fehlt der Menüpunkt um die die temporäre Begrüßung zu löschen. Wenn du die Visual Voice Mail deaktivierst (unter 9 Konfiguration ändern -> 8 Visual Voice Mail), kannst du anschließend auch den temporären Begrüßungsstext ändern bzw. löschen.

Viele Grüße, Jelena

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Deine Antwort