Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

erhalte nonstop SMS über Sprachnachricht auf Mailbox + brauche meine PKK

  • 14 April 2018
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Benutzerebene 1
Hallo Ich habe folgendes Problem.

Gestern ist mein Handy, weil Akku leer, ausgegangen und das wohl als es eine SMS über eine neue Sprachnachricht auf der Mailbox empfangen sollte. Nun habe Ich diese SMS gestern erhalten und erhalte heute nonstop SMS über eine neue Sprachnachricht auf der Mailbox wenn Ich die Mitteilungsdetails checke dann steht bei Empfangen das gestrige Datum und die Uhrzeit von gestern. Wie kann Ich diesen nervenden Müll beenden ?

Und Ich brauche meine PKK, weil Ich die Hotline anrufen wollte aber ohne kommt man nicht durch. Ich hatte nie eine PKK bei Base. Da komme Ich her. Es muß doch auch ne Hotline ohne PKK geben oder?

Vielen Dank!!

icon

Lösung von Anonymous 14 April 2018, 23:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.