Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

emails

  • 2 September 2019
  • 5 Antworten
  • 735 Aufrufe

Benutzerebene 1
ich komme nicht an die angezeigten emails. Links in den Ordnern sehe ich 3 neue mails, rechts nichts davon zu sehen

5 Antworten

Hallo @fanja,

schön dich hier zu haben. ☺️

Leider habe ich noch nicht ganz verstanden was genau dir fehlt.
Du siehst Links nach dem Einloggen auf mail.o2online.de neben den Ordnern eine Zahl, aber im Hauptfenster keine Mails?
Hast du einmal einen Screenshot (ohne persönliche Daten) für uns?

Viele Grüße,
Katja🌻
Benutzerebene 1
Ja, genauso, links sieht man, dass etwas reingekommen ist und im Hauptfenster erst Stunden später. Ich habe festgestellt, wenn ich eine alte mail wieder als ungelesen mache und dann in den Posteingang verschiebe, dass daraufhin eine neue Nachricht angezeigt wird, aber die später eingegangenen dann auch noch nicht. Das mach ich dann immer so lange, bis ich, hoffentlich, alle neuen mails gesehen habe. Ich bin ein bisschen am Verzweifeln. Emails auf Vorrat.....
Viele Grüße
Fanja
Benutzerebene 1
Es sind immer 4 emails, die ich nicht sehe, aber als ungelesen angzeigt werden. Ich habe probiert von einem anderen Email-Programm aus, es zeigt sich, dass immer vier in der Warteschleife sind...Sehr umständlich, an die neuen mails ranzukommen....
Hallo @fanja ,

kannst du mal folgendes testen?
"Präferenzen/Einstellungen -> Erweitert -> Konfiguration des Postordners" und wähle dort die Einstellung "Standard" aus und klicke danach auf "Speichern" (die Schaltfläche befindet sich oben rechts).
Kannst du die Mails dann abrufen?
Falls nicht, schicke uns bitte einen anonymisierten Screennshot schicken?

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @fanja ,

können wir noch etwas für dich tun ?

Ist dein Anliegen gelöst ?

Gruß, Solveig

Deine Antwort