Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Emailaccount und fehlende sicherheitsfrage


Ich möchte mein Kennwort für den E-Mail-Account zurücksetzen. Dafür verlangt Webmail eine sicherheitsfrage, die allerdings nicht hinterlegt ist. Ich werde aufgefordert, den Kundenservice anrufen. Eine Rufnummer ist nicht hinterlegt. An wen kann ich mich wenden?
icon

Lösung von o2_Andrea 9 October 2018, 10:57

Zur Antwort springen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Hallo dENISe1983,

es ist definitiv eine Sicherheitsfrage hinterlegt. Versuchst du den Passwortreset mit der hier im Forum hinterlegten Emailadresse? Das ist eine Alias-Email, da kann es beim Passwortreset zu Problemen kommen. Versuche einmal die Hauptemailadresse mit deineMobilfunknummer@o2online.de zu nehmen und damit den Passwortreset durchzuführen.

Viele Grüße,
Andrea
Benutzerebene 7
Hallo dENISe1983,

hat es inzwischen geklappt?

Vieel Grüße,
Andrea

Deine Antwort