Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email und Loginproblem! Wann wird es gelöst ?


Benutzerebene 2
Es ist schade das man nicht erfährt wie weit die Fehlerbehebung steht ? Man könnte ja einen art Prozenthinweiß einfügen wie weit man schon den Fehler im Griff hat..
Ich habe schon anfragen per Telefon ob meine Emailadesse gelöscht wurde. Und in einem Forum komme ich nicht mehr rein weil ich meine Email verifizieren muss. Und das geht nur wenn ich vorher meine alte als Echt angeben um sie zu ändern.
Aber vielleicht ist es besser auf einen anderen Emailprovider zu wechseln, weil hier zu viel fehler ständig läuft..
Werde wohl langsam meine Emailadressen umstellen.... Schade
icon

Lösung von o2_Steffen 18 April 2019, 11:21

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Es ist definitiv besser auf einen E-Mail-Provider zu wechseln. Die Mailadresse des DSL-Anbieters ist ohnehin weg wenn man seinen Vertrag kündigt.
Hallo @Wtaler1971 ,

die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mal Account

Vielen Dank

LG Steffen

Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten
Benutzerebene 2
Ich sehe das meine Emails wieder durchgeschleift werden also ist wohl die Emaibank wieder bald online. Ich hatte aber schon diveser Passwörter auf PC geändert. Kann aber an das alte mich nicht mehr erinnern. Kann man mir ein neues zusenden ????
Gruß
R.
Benutzerebene 2
habe ich auch nicht gemacht
Hallo Wtaler1971,

du kannst dein Kennwort über die Vergessen-Funktion zurücksetzen. Wir können hier leider kein neues Passwort vergeben.

VG
Dennis

Hilfe,

ich kann mich gerade wieder mal nicht in meinen email account einloggen.

gibt es eine lösung dafür?

mfg

Kerstin

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/o2-mailserver-zertifikat-abgelaufen-voruebergehende-loesung-im-beitrag-ganz-oben-514062#post1961706

Deine Antwort