Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email login nicht möglich


Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit ist mein Email Login nicht mehr möglich. Das ist sowohl für den Login über einen externes Programm als auch den Login über WebMail. ich konnte aber mein Passwort ändern. Anmelden danach wird jedoch mit dem Fehler E-Mail-Adresse/Passwort falsch blockiert .

Was kann ich tun

Viele vorweihnachtliche Grüße
icon

Lösung von o2_Emanuel 8 December 2018, 15:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo verstehichnicht78,

nutzt du bei der Anmeldung deine selbst vergebene Adresse oder "deineRufnummer"@o2online.de?

VG,
Dennis
Hallo Dennis, ich habe meine Telefonnummer @o2online.de benutzt.
Hatte dann gedacht mein Passwort war falsch hab das dann dank Sicherheitsfrage ändern können. DACHTE ICH. Jetzt kommt wieder Email Adresse oder Passwort falsch.
Hi @verstehichnicht78,

bei deinem E-Mailaccount zur Rufnummer (952 am Ende) mit der du angemeldet bist sieht alles schick aus.
Ich bin daher ein wenig am rätseln warum die Passwortzurücksetzung bei dir nicht geklappt hat.

Versuche bitte noch einmal einen Passwortreset.
Achte bitte beim neuen Passwort darauf keine Umlaute (ö, ä, ü) zu nutzen. $, % und & würde ich auch vermeiden.

Klappt es jetzt?

Grüße,

Emanuel
Super, jetzt klappt es. Hab zwar das gleiche Passwort eingegeben aber jetzt funktioniert es. Vielen Dank
Das ist die Hauptsache @verstehichnicht78 ;-)
Danke für deine Rückmeldung.

Grüße und schönes Wochenende,

Emanuel

Deine Antwort