Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Login funktionert nicht


Hallo, kann seit Tagen keine emails abrufen. Hilfe
Wann ist das Problembehoben?
LG
icon

Lösung von o2_Dennis 24 April 2019, 15:27

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo Crbln,

besteht das Problem bei dir weiterhin? Es gab Einschränkungen, welche jedoch inzwischen behoben wurden.

VG
Dennis
Ja das Problem besteht immer noch. Vermutlich weil ich versucht habe die Zugangsdaten zu ändern. Kann aber diese nicht ändern wegen fehlender Sicherheitsfrage. Soll den Kundendienst anrufen. Gibt es nicht eine andere Möglichkeit?
Noch zur Info, wir haben DSL Vertrag bei O2 und nutzen als Emailprogram WindowsMail.
Die Zugangsdaten sind doch für WindowsMail die gleichen wie bei WebMail ????
Nutz doch erstmal webmail. Dann kann man weiter sehen.
Schon klar, wäre nur schön wenn man für die Erstellung eines neuen Passwortes nicht den Kundenservice anrufen müsste.😡
Benutzerebene 7
Hallo @Crbln ,

hast du inzwischen einmal versucht dich über Webmail einzuloggen? Funktioniert das?

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort