Frage

EMail Login


Hallo, mein Email Login funktioniert nicht mehr, mein Passwort soll falsch sein.


6 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @berndluecke ,

 

gern habe ich einmal nachgesehen. Dein Emailkonto sieht soweit gut aus, allerdings sind die Ladezeiten aktuell etwas langsam.

Hast du einmal versucht das Passwort zurückzusetzen?

 

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @berndluecke,

können wir dir hier aktuell noch helfen :) ?

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

bei mir seit heute ca. 12Uhr desselbe Problem. Bitte dringend um Unterstützung.

 

Danke im Voraus.

Grüße

Christian 

Benutzerebene 7

Hallo @chrisman1979,

wie genau sieht denn das Problem aus? Hast du die Möglichkeit über die Funktion “Kennwort zurücksetzen” dich erfolgreich anzumelden? Welche Fehlermeldung erscheint? Lassen sich Mails noch über einen Client abrufen (Outlook, Thunderbird etc.) oder nutzt du hauptsächlich die Weboberfläche?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

Problem trat plötzlich im Samsung Endgerät, also in der Mail App auf trotz AutoSync und selbstverständlich ohne mein Zutun.

Somit liegt das Problem am Email Server selbst dachte ich und ging auf die Weboberfläche. Angeblich war das Passwort die Tage zuvor falsch. Stimmt jedoch nicht. Bin da sicher. Als ich zuerst auf zurücksetzen klickte, lautete es in etwa"keine Sicherheitsfrage hinterlegt.... bitte an den Kundenservice wenden....". Das tat ich ja auch hiermit.

Gestern Abend gab ich das "vermeintlich falsche" PW erneut und siehe da, wie aus Geisterhand ging es in der Webapp. Auch in der standarmäßigen Samsung Mailapp.

Danke dir dennoch für die Kontaktaufnahme.

MfG

 

Benutzerebene 7

Hey @chrisman1979,

danke für die Rückmeldung. Sag bitte wieder bescheid, wenn es erneut auftritt.

VG
Dennis

Deine Antwort