Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Konto


Komme seit vier Wochen nicht mehr an mein Email Konto auf meinen Laptop,trotz richtigen Passwort.Komischerweise Smartphone funktioniert es.
icon

Lösung von Frank 2908 16 May 2019, 16:33

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @Frank 2908 ,

aktuell komme ich aufgrund einer Störung leider nicht an das Programm ran, in dem ich nachsehen könnte, was bei deinem e-mail-Zugang nicht stimmt.

Sobald es wieder funktioniert, sehe ich mir deine Daten an. Ich hoffe, dass dies spätestens Anfang nächster Woche wieder der Fall ist.

Gruß, Solveig
Hallo @Frank 2908 ,

es sieht alles gut aus bei deinem e-Mail-Konto.

Kannst du es bitte nochmal probieren ?

Sollte es nicht funktionieren, nenne mir bitte den browser, den du nutzt und auf welcher Seite du dich anmeldest.
Welche Fehlermeldung oder Anzeige erhälst du ?

Gruß, Solveig
Hallo Solveik Leider funktioniert es noch nicht.Ich benutze Google Chrome dann gehe ich in mein o2de.Es wird immer Fehler falsche Email Adresse oder falsches Passwort angezeigt obwohl es richtig ist.
Hallo Solveik.Alles gut, es funktioniert wieder.Vielen Dank.
Benutzerebene 7
Hallo Solveik.Alles gut, es funktioniert wieder.Vielen Dank.

Danke für deine Rückmeldung. :)

LG,
Marc

Deine Antwort