Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Control Center Anmeldung nicht möglich

  • 11 November 2019
  • 2 Antworten
  • 635 Aufrufe

Hallo Liebes O2-Team,

ich kann mich nur noch mit der Rufnummer Email-Adresse anmelden. Ein Zugriff auf das Control-Panel ist nicht möglich. Also keine Verwaltung der Alias-Adressen oder Konfiguration möglich, ich bitte Sie sich mit mir in Verbindung zu setzten um dieses Problem zu lösen, da ich schon seit mindest 2 Monaten Probleme mit meinem Postfach habe. Moderator Kurt konnte mir zeitnah Hilfe leisten um mir überhaupt Zugriff aus mein Postfach zu gewähren. Jedoch möchte ich den voll umfänglichen Zugang zu meinem Email-Account haben d.h. auch Control-Panel. Vielen Dank für Ihre Mühewaltung. Beste Grüße Manuel

icon

Lösung von bielo 12 November 2019, 06:42

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Man darf auf gestellte Fragen aus alten Threads auch antworten.

 

#Mods:

  1. https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/email-511217
  2. https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/email-passwort-vergessen-511498
Benutzerebene 7

Hallo @manuelkern2019,

aus Gründen der Übersicht schließ ich hier ab. Bitte Antworte auf die Anfragen in den verlinkten Themen, damit wir dir hier weiterhelfen könenn.

Ansonsten bitte ich dich um Geduld. Doppelpostings führen nicht zu einer schnelleren Bearbeitung.

Viele Grüße,
Flo