Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

email account zugang


Hallo, ich versuche jetzt seit Stunden Hilfe von O2 zu bekommen,Hotline,Chat… vergebens! Ich habe versucht meine E-Mails über mein iPhone abzufragen, es steht da seit Dienstag nicht mehr aktualisiert Account Fehler. Ich kann allerdings E-Mails versenden aber empfangen ist wohl nicht möglich. Versuche ich mich über den Browser ein zu locken, kommt die Meldung Passwort falsch. Ich habe mein Passwort aber nicht geändert, und meine E-Mails werden eigentlich permanent über das iPhone App gefragt, also ein längerer nicht Zugang kann es auch nicht sein. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen.Ich besitze eine @alice-dsl.net Adresse,eigentlich zwei,die andere funktioniert komischer Weise.

icon

Lösung von icedearth 30 November 2019, 16:37

Zur Antwort springen

12 Antworten

Hallo

Ich habe das gleiche Problem kann keine Emails mehr empfangen ,bei Webmail kann ich mich nicht einloggen.

Passwort ändern geht auch nicht,da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist.

ist ebenfalls ein @alice-dsl.de Adresse

Ich habe es nun hinbekommen,gemeinsam mit einem der wenigen taffen O2 Mitarbeiter. Er hat mein Passwort geändert und somit konnte ich mich einloggen und dann ein neues sicheres vergeben. 0800 5152378 ist eine direkte Nummer zum Service, über die Hotline darf man keine Hilfe erwarten, ganz schlechter Kundendienst. Versuch es dort und lass dir gleich eine Sicherheitsabfrage einrichten!

vG

Danke für deinen Antwort nur ist unter der Telefonnummer keiner zu erreichen bzw keine Verbindung möglich.

Bei der anderen Hotline hatte ich jemanden erreicht der mir aber sagte das, das Programm für die Emailadressen leider down ist.

Er konnte mir somit nicht helfen.

Hallo @Presskante und @icedearth, schön euch hier in unserer o2 Community begrüßen zu können! :relaxed:

 

Super, dass dir geholfen wurde @Presskante .:ballot_box_with_check:

Wie schaut es bei dir aus @icedearth, klappt wieder alles oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja:maple_leaf:

Die DSL-Störungshotline bearbeitet Anfragen zu E-Mail-Account-Problemen? 

Gut zu wissen...

O2 Hotline ist genauso hilfreich, wie die erste Antwort hier von O2 Mitarbeitern schnell war… ich hab alles versucht und hab mich damals im Endeffekt durch die Telefonfragen durchgeschwindelt, sonst hätte ich niemanden an die Strippe bekommen.O2 Kollegen aus Hamburg haben mich dann sogar zurückgerufen,das war vorbildlich. Die Hotline und O2 Hilfe an sich habe ich bei jedem persönlichen Gespräch bemängelt und werde nach Anraten der eigenen Mitarbeiter auch eine Beschwerde an den Vorstand schreiben.

VG

Hallo @Presskante und @icedearth, schön euch hier in unserer o2 Community begrüßen zu können! :relaxed:

 

Super, dass dir geholfen wurde @Presskante .:ballot_box_with_check:

Wie schaut es bei dir aus @icedearth, klappt wieder alles oder können wir dich unterstützen?

 

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja:maple_leaf:


Hallo Katja nein mein obengenanntes Problem besteht immer noch

Hallo @icedearth 

Wir helfen dir gerne. Wir können dir eine Sicherheitsfrage hinterlegen, dann solltest du wieder auf deine Mails zugreifen können. 

Kennst du dein altes Alice /Hansnet Kundenkennwort?  Bitte nur mit ja oder nein antworten.

Falls ja, tragen wir dieses für den o2 Mail Account ebenso ein und du kannst auf Kennwort vergessen klicken.

Nach erfolgreichem einloggen müsstest du dir dann selber eine neue Sicherheitsfrage, inklusive Antwort -die nur du kennst- für den Mailzugang hinterlegen.

Falls du das Kennwort nicht mehr weißt müssten wir per privater Nachricht weiter kommunizieren.

VG Matze

 

Hallo @icedearth 

Wir helfen dir gerne. Wir können dir eine Sicherheitsfrage hinterlegen, dann solltest du wieder auf deine Mails zugreifen können. 

Kennst du dein altes Alice /Hansnet Kundenkennwort?  Bitte nur mit ja oder nein antworten.

Falls ja, tragen wir dieses für den o2 Mail Account ebenso ein und du kannst auf Kennwort vergessen klicken.

Nach erfolgreichem einloggen müsstest du dir dann selber eine neue Sicherheitsfrage, inklusive Antwort -die nur du kennst- für den Mailzugang hinterlegen.

Falls du das Kennwort nicht mehr weißt müssten wir per privater Nachricht weiter kommunizieren.

VG Matze

 


Hallo Matze ja mein altes Kennwort müsste ich noch kennen

Hallo Matze ja mein altes Kennwort müsste ich noch kennen

 

@icedearth Ich habe jetzt dein persönliches Kundenkennwort (alles klein geschrieben) als Sicherheitsfrage hinterlegt. 

Jetzt bitte einmal einloggen und dann direkt die Sicherheitsfrage und Antwort dazu ändern. 

VG Matze

Hallo Matze ja mein altes Kennwort müsste ich noch kennen

 

@icedearth Ich habe jetzt dein persönliches Kundenkennwort (alles klein geschrieben) als Sicherheitsfrage hinterlegt. 

Jetzt bitte einmal einloggen und dann direkt die Sicherheitsfrage und Antwort dazu ändern. 

VG Matze


Danke Dir Matze hat alles geklappt 

Vielen Dank

@icedearth  Super, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Freut mich, dass jetzt alles klappt. Bei Fragen melde dich gerne wieder hier bei uns in der Community. 

VG Matze 

Deine Antwort