Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email account reaktivieren

  • 17 January 2020
  • 1 Antwort
  • 149 Aufrufe

“ ..bereits seit Jahren deaktiviert ist.. das o.ä könnte bei mir die Ursache für kein Email login sein.”  Seit 2007 habe ich die gleiche o2-mobil-Nummer mit VertragsUpgrade am 05.12.19.

Ist eine erneute Aktivierung meines Emailaccounts möglich und bitte wie???

Ich habe gelesen, dass  die Moderatorin o2_Andrea das kann???

Ich weiss aber nicht, wie ich sie direkt kontaktieren kann?

icon

Lösung von o2_Andrea 25 January 2020, 15:44

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @pusycat ,

 

schön, dass du dich hier bei uns im Forum meldest.

Deine Anfrage beantworte ich bereits unter diesem Link: https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967

Daher schließe ich diesen Beitrag.

 

 

Viele Grüße,

Andrea