Hallo o2_Michi,
ich, als regelmäßiger Nutzer des @genion.de Mail-Accounts und meine Frau @o2online.de-accounts (Hauptkonten schon seit Jahren) haben seit dem 30.08.2018 das selbe Problem, wie der Netzer M.UvV., dem du schon geholfen hast. Und dazu kommt noch, dass wir auch über https://mail.o2online.de nicht auf unseren Konten zugreifen können, da diese Seite nicht erreichbar ist.
Was müssen wir tun, um sowohl auf unsere Accounts, als auch auf unsere Mails Zugang zu bekommen?
Gruß
Juri_St
Email-Account @genion.de und @o2online.de nicht errechbar. Emails können nicht gesendet und empfangen werden.
Der Michi hat es hinbekommen!
Hallo Michi,
Ja, es läuft, habe es gerade ausprobiert. Ich kann sowohl online auf meine Account und Emails zugreifen, als auch per Outlook kann ich die Emails empfangen und versenden.
Vielen lieben Dank.
Schönen Gruß
Juri
Hallo Michi,
Ja, es läuft, habe es gerade ausprobiert. Ich kann sowohl online auf meine Account und Emails zugreifen, als auch per Outlook kann ich die Emails empfangen und versenden.
Vielen lieben Dank.
Schönen Gruß
Juri
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.