Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Email-Account @genion.de und @o2online.de nicht errechbar. Emails können nicht gesendet und empfangen werden.

  • 9 September 2018
  • 1 Antwort
  • 876 Aufrufe

Hallo o2_Michi,
ich, als regelmäßiger Nutzer des @genion.de Mail-Accounts und meine Frau @o2online.de-accounts (Hauptkonten schon seit Jahren) haben seit dem 30.08.2018 das selbe Problem, wie der Netzer M.UvV., dem du schon geholfen hast. Und dazu kommt noch, dass wir auch über https://mail.o2online.de nicht auf unseren Konten zugreifen können, da diese Seite nicht erreichbar ist.
Was müssen wir tun, um sowohl auf unsere Accounts, als auch auf unsere Mails Zugang zu bekommen?
Gruß
Juri_St

1 Antwort

Der Michi hat es hinbekommen!

Hallo Michi,

Ja, es läuft, habe es gerade ausprobiert. Ich kann sowohl online auf meine Account und Emails zugreifen, als auch per Outlook kann ich die Emails empfangen und versenden.

Vielen lieben Dank.

Schönen Gruß
Juri

Deine Antwort