Seit zwei Tagen kann ich über meine Mailapp des iPhones keine Mails mehr versenden. Auch erkennt der Server mein O2 Passwort bzw. den Benutzernamen nicht mehr an. Was kann ich machen??
glg
Hallo Fluffy,
um welchen Mailprovider handelt es sich?
Ist es sowohl im WLAN als auch im LTE/UMTS so?
Viele Grüße,
Kurt
um welchen Mailprovider handelt es sich?
Ist es sowohl im WLAN als auch im LTE/UMTS so?
Viele Grüße,
Kurt
Hallo zusammen! Das Problem habe ich auch! Der Mailprovider ist o2. Die emails empfange ich problemlos, versenden geht leider nicht. Hat jemand die Ideen?
Mfg,
Oleg
Mfg,
Oleg
Mfg,
Oleg
Hallo Oleg,
klappt es denn am Handy?
Hast du die Einstellungen richtig eingegeben (ggf. das Konto nochmal neu eingerichtet?)?.
VG,
Kurt
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