Warum O2
Warenkorb
Service

E-Mails werden nicht gesendet

  • 20 September 2018
  • 5 Antworten
  • 519 Aufrufe

Seit zwei Tagen kann ich über meine Mailapp des iPhones keine Mails mehr versenden. Auch erkennt der Server mein O2 Passwort bzw. den Benutzernamen nicht mehr an. Was kann ich machen??
glg

5 Antworten

Hallo Fluffy,

um welchen Mailprovider handelt es sich?
Ist es sowohl im WLAN als auch im LTE/UMTS so?

Viele Grüße,
Kurt
Ja, leider
Und um welchen Mailprovider handelt es sich? Yahoo, Google, GMX?`
VG,
Kurt
Hallo zusammen! Das Problem habe ich auch! Der Mailprovider ist o2. Die emails empfange ich problemlos, versenden geht leider nicht. Hat jemand die Ideen?

Mfg,

Oleg
Hallo zusammen! Das Problem habe ich auch! Der Mailprovider ist o2. Die emails empfange ich problemlos, versenden geht leider nicht. Hat jemand die Ideen?

Mfg,

Oleg


Hallo Oleg,

klappt es denn am Handy?
Hast du die Einstellungen richtig eingegeben (ggf. das Konto nochmal neu eingerichtet?)?.

VG,
Kurt

Deine Antwort