Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

E Mail Login nicht möglich


Lieber Service. Habe es erst jetzt wirklich gecheckt, daß bei vielen der Login in den E-Mail Account nicht funktioniert. Habe schon seit Monaten versucht per Erstellen eines neuen Passwortes doch wieder meine E-Mails lesen zu können. Aber in Wirklichkeit hatte ich mein Passwort gar nicht vergessen. Was soll ich machen? Habe auch schon die Schritte im Sammelbeitrag: Login Mail Account durchgeführt. Jedesmal funktioniert das neu erstellte Passwort dann nicht. Könnt Ihr mir nicht bitte ein neues Passwort für meine E-Mail-Adresse: XXXXXXX
an meine andere E-Mail-Adresse zuschicken: XXXXXXX

Mailadressen entfernt - o2_Kurt

2 Antworten

Hallo @ElchLamm ,

ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @ElchLamm ,

leider haben wir noch keine Nachricht bekommen.
Melde dich bitte wieder hier, wenn du uns eine Nachricht geschickt hast.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort