Lieber Service. Habe es erst jetzt wirklich gecheckt, daß bei vielen der Login in den E-Mail Account nicht funktioniert. Habe schon seit Monaten versucht per Erstellen eines neuen Passwortes doch wieder meine E-Mails lesen zu können. Aber in Wirklichkeit hatte ich mein Passwort gar nicht vergessen. Was soll ich machen? Habe auch schon die Schritte im Sammelbeitrag: Login Mail Account durchgeführt. Jedesmal funktioniert das neu erstellte Passwort dann nicht. Könnt Ihr mir nicht bitte ein neues Passwort für meine E-Mail-Adresse: XXXXXXX
an meine andere E-Mail-Adresse zuschicken: XXXXXXX
Mailadressen entfernt - o2_Kurt
Hallo @ElchLamm ,
ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang
Viele Grüße,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.