Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail Konto gehackt, neues Passwort

  • 20 May 2019
  • 1 Antwort
  • 294 Aufrufe

Benutzerebene 1
Guten Abend ihr Lieben,

ich habe folgendes Problem:

Heute bekam ich 70 unseriöse e-Mails auf mein Handy.
Habe zu erst nur die erste gesehen und sie angeklickt.
Kein Text, nur eine Word-Datei, die ich nicht geöffnet habe.
Habe dann zurück geklickt und alle 70 Mails in den Papierkorb gelegt und diesen dann entleert.
Kurz darauf meldete die e-Mail App, dass ich meine Zugangsdaten neu eingeben muss.
Jetzt komme ich nicht mehr in mein e-Mail Postfach, was blöd ist, da da wichtige Dokumente sind, die noch gedruckt werden müssen.
Das Passwort kann ich leider nicht resetten, da ich keine Sicherheitsfrage hinterlegt habe.
Jetzt benötige ich dringend Hilfe.

Alle Accounts die ich im Internet habe (Zahlungsseiten, Kaufseiten, etc) habe ich bereits geändert.

Es handelt sich um eine alte alice.de Adresse.

Wer kann helfen?

Liebe Grüße


Ich sehe gerade, dass der Beitrag im völlig falschen Forum ist, sorry :(


Edit (bs0): Ins richtige Forum verschoben
icon

Lösung von o2_Dennis 22 May 2019, 14:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo FMS_Flo,

bei deiner alice.de Adresse wird es sich um eine Alias-Adresse handeln. Kennst du dazu noch deine primäre E-Mail Adresse (bitte hier nicht nennen)? Mit dieser und deinem dir bekannten Kennwort sollte über den folgenden Link, unter "Control Panel" der Login funktionieren. Dort kannst du dann auch eine Sicherheitsfrage hinterlegen.

https://gomail.o2online.de/

VG
Dennis

Deine Antwort