Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E Mail Account geht plötzlich nicht mehr


Seit heute Morgen kann ich wieder keine E-Mails empfangen. Habe absolut nichts verändert und kurz davor ging es noch. Egal ob ich Mails empfangen oder schreiben möchte, die Fehlermldung besagt dass die E-Mail-Adresse und oder das Passwort falsch sind.
Habe dann versucht mich direkt auf der o2 Seite einzuloggen (gomail.o2online.de oder mail.o2online.de), scheitere wieder am Passwort und beim Versuch ein neues Passwort zu beantragen heißt es, ich hätte keine Sicherheitsfrage gestellt. Was nicht stimmt.
Wer kann mir helfen? Es ist ein generelles O2 Problem, das gerade wieder hochgepoppt ist? Wann wird dieser Fehler behoben?
Verzweifelte Grüße
icon

Lösung von Sandroschubert 17 April 2019, 21:17

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

bitte einmal im nachstehenden Topic melden https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967/index2.html#post1825196

Und bitte das Anliegen nicht mehrfach posten, danke!

Gruß
Kann dort leider nichts schreiben - liegt es daran, dass das Thema dort schon als „gelöst“ gekennzeichnet ist?
Ist bei mir leider noch nicht der Fall!
Wo (Chat oder direkte Mailadresse?) kann ich mich wie (muss ich meine E-Mail Adresse öffentlich nennen???) an Hilfe wenden? Benötige meinen Mail Account wieder!
Hallo @cremabavarese ,

die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten, melde dich dazu bitte unter den Sammelbeitrag: Login Mail Account

Einfach in den Kommentaren schreiben, dies funktioniert auch noch, wenn der Beitrag als gelöst markiert ist

Vielen Dank

LG Steffen

Bitte keine Rufnummern oder Mailadressen öffentlich posten

Deine Antwort