Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail-Account abgeschaltet

  • 11 November 2019
  • 2 Antworten
  • 539 Aufrufe

Hallo,

o2 hat versehentlich! meinen Festnetz-DSL-Anschluss abgeschaltet, so dass ich leider auch nicht mehr an meine emails herankomme.

Hat jemand eine Idee, wie ich die Mails dennoch abrufen kann?

Danke und Gruß!

icon

Lösung von Denner 13 November 2019, 09:31

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hey@ErolFlynn ,

 

hatte Telefonica dir den Anschluss gekündigt ? Wie meinst du das denn,..hat versehentlich abgeschaltet ?

Eigentlich müsstet du dich auch in der Webseite des Mail Anbieters mit deinen Login Daten anmelden können, um deine Mails zu lesen. zB mit Mobile Browser, hattest du das schon einmal probiert ?

LG,

MariaMostrich

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Mit Beendigung des Vertrages, wird das Mail Konto gelöscht. 

Deine Antwort