Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

E-Mail-Account

  • 13 August 2018
  • 1 Antwort
  • 221 Aufrufe

Ich habe einen E-Mail-Account auf einem o2-Handyvertrag, der auf Februar 2019 gekündigt ist. Jetzt habe ich einen neuen Vertrag bei o2 mit einer neuen Rufnummer und würde den E-Mail-Account vom alten Vertrag auf den neuen übertragen. Ist dies möglich?
icon

Lösung von o2_Emanuel 15 August 2018, 15:25

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @Charly2018,

herzlich willkommen in der Community, schön das du den Weg zu uns gefunden hast :-)

E-Mailaccounts sind an die Rufnummer bzw. den Vertrag gebunden.
Eine Übertragung ist leider nicht möglich.
Bei neuen Verträgen ist zudem kein E-Mailaccount enthalten :-(
Spätestens 3 Monate nach Vertragsende wird auch dein E-Mailkonto gelöscht, daher am besten schon frühzeitig die Leute die dir dort schreiben informieren.

Grüße,

Emanuel

Deine Antwort