Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Das Webmailer Postfach ist seit gestern nicht erreichbar


Guten Morgen,

seit gestern nachmittag ist mein Webmailer Postfach nicht mehr erreichbar. Ich erhalte immer wieder die Meldung, dass ich den falschen Nutzernamen und/oder das falsche Passwort eingegeben habe. Weiterhin lassen sich von außen auch keine Emails an das Postfach schicken Diese kommen immer wieder abgelehnt zurück.

Liegt hier ein Störung vor? Wenn ja, ab wann ist der Dienst wieder nutzbar?

Viele Grüße
icon

Lösung von bielo 18 April 2019, 07:39

Zur Antwort springen

8 Antworten

bitte hier kurz melden. Dann versuchen die Mods zu helfen.
Alles klar, dann scheint ja wirklich eine Störung vorzuliegen. Schade, dass O2 nicht richtig darüber informiert.
Hallo @Daniel B,

in dem Sammelbeitrag haben wir bereits eine Antwort dazu gegeben, bitte Melden und wir schalten deinen Account wieder frei 🙂.

Und vielen Dank für deine Geduld :)

LG Steffen
Danke für die Antwort @o2_Steffen habe ich bereits im Sammelbeitrag getan. Bis jetzt ist leider noch keine Aktivierung bzw. Freischaltung erfolgt.
Hallo @Daniel B,

noch etwas Geduld bitte 🙂, die Moderatoren sitzen gerate eifrig an dem Sammelbeitrag und bearbeiten die Anfragen 🙂.

LG Steffen
sehr gut!
Danke, geht wieder!
Hallo @Daniel B,

yes sehr nice 🙂. Vielen Dank für deine Kurze Rückmeldung.

LG Steffen

Deine Antwort