Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Benachrichtigung Voicemail iOS


Guten Morgen,

wieso werden Voicemail-Benachrichtigungen erst einen Tag später auf dem Endgerät angezeigt?
Bei diesem Zeitfenster ist die Voicemailbox sinnlos.

2 Antworten

Guten Morgen,

wieso werden Voicemail-Benachrichtigungen erst einen Tag später auf dem Endgerät angezeigt?
Bei diesem Zeitfenster ist die Voicemailbox sinnlos.

Das ist nicht der Standard.
Benutzerebene 7
Hallo @Sweepy ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Besteht das Problem weiterhin? Hast du evtl. zwischendurch kein Netz, so dass dich die SMS nicht ererichen können?

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

Deine Antwort