Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf-Info sms NUR FÜR MICH


Mein Problem wurde teilweise behoben. Ich wollte NICHT, dass Anrufende, die mich nicht erreichen konnten, per SMS darüber informiert werden sobald ich wieder erreichbar bin.

Diese Sache wurde behoben und darüber freue ich mich. Ein Anliegen habe ich allerdings noch... denn ich möchte, dass nur ich per sms darüber informiert werde, wer versucht hat mich anzurufen während mein Handy aus/offline/im Funkloch war. Ich hoffe dies ist möglich.
icon

Lösung von Denner 22 October 2018, 22:23

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @Hamtijambo,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Dies müsstest du wenn selbst unter deinen Handyoptionen einstellen können.

LG Steffen
Habe meine Handy Einstellungen komplett durchforstet, aber diese Option nicht gefunden. Habe ein samsung s4.

Ich habe alle eingehenden Anrufe blockiert.

Auderdem bin ich oftmals im flugmodus, um zusätzlich Akku zu sparen.

Möchte nicht, dass Anrufer*innen per sms darüber informiert werden, wann ich wieder erreichbar bin. Das funktioniert.

Ich möchte aber wissen, wer mich angerufen hat, um selbst entscheiden zu können, ob ich zurückrufen oder nicht. Diese Anruf-sms AN MICH fehlt mir. Bitte stellt das ein, denn ich selbst kann es nicht.

Vielen Dank und liebe grüße.
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
DAs eine ist Erreichbarkeits Info SMS, das andere die Anruf Info SMS,

beides nur über die Hotline aktivierbar / deaktivierbar

Deine Antwort