Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf-Info per SMS aktivieren


Liebes O2 Team,

würdet ihr bitte bei mir die Anruf-Info per SMS aktivieren? Ich bekomme keine Nachricht, wenn ein Anrufer mich nicht erreicht.

Herzlichen Dank

Norman

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mailbox → Packs/Optionen

icon

Lösung von o2_Andrea 22 February 2020, 16:23

Zur Antwort springen

79 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Norman_G ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Die Anrufbenachrichtigung per SMS habe ich jetzt für dich aktiviert. Du solltest dazu auch eine Benachrichtigung erhalten haben. :ballot_box_with_check:

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

Hallo erst mal ;-)
würde mich auch über doie Aktivierung der Funktion “Anruf-Info per SMS“ freuen.

Schon jetzt herzlichen Dank für die Aktivierung.

Gruß
Volker

Hallo @Volker.A ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für dich aktiviert. Jetzt entgeht dir nichts mehr :wink:

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

Hier kannst du für den o2 Kinotag am Donnerstag einen Gutschein sichern. Die 2. Person ist kostenlos. Dies ist seit letzter Woche wieder möglich.

Oder wenn du doch lieber zu Hause bleiben willst, gibt es wöchentlich Gutscheincodes um Filme zu streamen.

 

Gruß, Solveig

Liebes o2 Team,
würdet ihr mir bitte die sms-Info aktivieren?

Ich bekomme eine keine sms über verpasste Anrufe.

lg

usta 

Hallo @Usta89,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community :rosette:
Wie ich sehe sind meine Kollegen mir da bereits zuvorgekommen :)
Funktioniert jetzt alles?

 

Kennst du bereits den o2 News Bereich?

 

Gruß
Antje

Hallo liebes O2-Team,

 

könnt ihr bei mir bitte auch die Anruf Info per SMS aktivieren?

 

Danke, viele Grüße und kommt gut ins neue Jahr

Bei mir ist es auch so ich bekomme auch keinen sms 

würde es auch gern aktiviert haben...

Hallo @felpes und @Waldix 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe Euch den Dienst aktiviert. SMS ging an Euch raus?


Grüße

 

Schönen guten Morgen,

könnten Sie mir den Dienst “Anruf-Info per SMS” bitte auch aktivieren?

Vielen Dank!

Hallo @shoerly 

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Der Dienst ist bereits aktiv. War da jemand schneller und hat es schon eingerichtet oder bekommst du einen Fehler?

Grüße

Hallo, 

aber wenn der Dienst schon aktiviert ist, dann funktioniert es scheinbar nicht. 4x bekam ich diese Woche keine Info, dass ich angerufen worden bin, während ich telefonierte.

Hallo o2 Team,
ich bekomme ebenfalls seit einigen Wochen keine SMS-Benachrichtigung mehr, wenn mein Handy im Flugmodus ist oder ich kein Netz habe.
Könnten Sie das bitte aktivieren?
Vielen Dank im Voraus!
Grüße

Hallo @shoerly,

 

ich habe den Dienst jetzt erst deaktiviert und dann neu aktiviert. Bitte schau mal, ob es nun funktioniert.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo @schmitz k 26,

 

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Ich habe den Dienst für deine Rufnummer aktivert. Bisher war er das noch nicht.

Probier es jetzt bitte einmal aus. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

 

könnten Sie mir bitte den Anruf-Info per SMS aktivieren.

 

Vielen Dank

mit freundlichen Grüßen 

Hallo @Moopiefoof ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst “Anruf-Info per SMS” für die hier im Profil hinterlegte Rufnummer aktiviert.

 

Schau’ dich gerne  weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig

Hallo o2-Team,

 

auch bei mir funktioniert die SMS Benachrichtigung nicht mehr. Könnten Sie die Funktion bitte erneut aktivieren.

Vielen Dank!

Hallo @DanRap,

schön, dass du dich bei uns meldest! 

Die Anruf-Info per SMS ist bei deinem Vertrag bereits aktiviert. Funktioniert es nun wieder wie gewünscht?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian,

vielen Dank für deine Bemühungen, allerdings erhalte ich immer noch keine SMS-Benachrichtigungen. Erst heute wurde ich wieder darauf angesprochen, warum ich keinen Rückruf getätigt habe. Bei einem Geschäftstelefon ist das sehr wichtig.

Bitte noch einmal überprüfen!

Vielen Dank,

Daniel

Hallo @DanRap,

danke für deine Rückmeldung. 

Wir erhielten heute die Information, dass die Anruf-Info per SMS bei besetzt derzeit leider nicht funktioniert. Die Techniker arbeiten an einer Lösung. 

Die Anruf-Info bei “nicht erreichbar” (z. B. wenn das Handy ausgeschaltet ist) funktioniert. 

Kannst du das so bestätigen?

Viele Grüße

Vivian 

Hallo @o2_Vivian,

richtig, ich erhalte keine Anruf-Info per SMS, wenn bei mir besetzt ist.

Da mein Handy nie ausgeschaltet ist, kann ich die andere Info nicht bestätigen.

Ich bitte um Mitteilung, sobald es wieder funktioniert.

Vielen Dank!

Daniel

Liebes o2 Team 

Auch ich würde gerne  eine anruf info bekommen wenn mein Handy wieder an ist wenn in der Zwischenzeit jemand versucht hat mich anzurufen  vielen lieben Dank im voraus mfg burchan uludag 

Liebes o2 Team 

Auch ich würde gerne  eine anruf info per SMS bekommen wenn mein Handy wieder an ist wenn in der Zwischenzeit jemand versucht hat mich anzurufen  vielen lieben Dank im voraus mfg einsamer wolf 

  •  

Hallo @Einsamer wolf,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe die Anruf-Info per SMS soeben für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS sollte auch gleich bei dir eintreffen. 

Viele Grüße

Vivian

Liebes O2 Team,

würdet ihr bitte bei mir die Anruf-Info per SMS aktivieren? Ich bekomme keine Nachricht, wenn ein Anrufer mich nicht erreicht.

Herzlichen Dank

Norman

 

Edit o2_Vivian: verschoben von Mailbox → Packs/Optionen

hallo,

könntet ihr bitte für mich das selbe durchführen

danke

 

Deine Antwort