Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf-Info aktivieren


Hallo,

immer wenn mein Handy aus oder auf Flugmodus ist und ein Anruf kommt, bekomme ich im Nachhinein keine Anruf-Info per SMS. Ich habe alle möglichen Einstellungen durchgecheckt, jedoch ohne Erfolg. Was kann ich da tun?

LG

icon

Lösung von o2_Steffen 11 January 2020, 17:01

Zur Antwort springen

25 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Den Dienst “Anrufinfo per SMS” über die Kundenbetreuung aktivieren lassen

Kann bitte ein Mitarbeiter von o2 den Dienst aktivieren?

Zudem habe ich diesen Beitrag hier ausversehen als „gelöst“ markiert. :S Kann man dies wieder rückgängig machen?

Hallo @B.N.P.,

 

soweit ich sehe wurde die Anrufinfo per SMS bereits vorgestern von unseren Kollegen aktiviert.:blush:

 

LG Steffen

Hallo, 

mich würde auch gerne den Dienst „Anrufinfo per SMS“ aktivieren lassen - kann das hier erledigt werden? Danke!

Hallo @Omit91,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. Schön, dass Du Dich meldest. :bouquet:

 

Wie ich sehen konnte, hast Du Dein Anliegen bereits über einen anderen Kanal geklärt.

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne hier wieder. :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

Für Dich als neues Community Mitglied ist der Bereich Willkommen. So funktioniert die Community bestimmt interessant. Schau einfach mal vorbei dort findest Du alle Informationen zu unserer Community.

 

Hallo, 

ich würde auch gerne den Dienst „Anrufinfo per SMS“ wieder aktivieren lassen (Handynummer mit *296 am Ende) - kann das hier erledigt werden? Danke!

Hallo @Cayne_,

 

ich habe die Funktion soeben für dich aktiviert, hierzu wirst du in Kürze auch eine SMS von uns erhalten.

 

Falls du Lust hast die neusten Smartphones und Gadgets zu testen, melde dich gerne im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen

Benutzerebene 2

Hallo,

bei mir scheint die „Anrufinfo per SMS“ auch deaktiviert zu sein. 
In jedem Fall bekomme ich keinerlei SMS mehr, wenn mein Handy aus war, oder ich keinen Empfang hatte. 
 

Es geht um die Rufnummer mit 516 am Ende. 
 

Kann mir jemand helfen.

Danke und Grüße

Flo

Hallo bei mir ist die Anruf-Info scheinbar auch nicht aktiviert? Könnt ihr dies bitte tun? 
 

Vielen Dank und liebe Grü

Hallo, 

ich erhalte keinerlei Sms über verpasste Anrufe, allgemein, etc. Wie kann ich das ändern? 
 

Mit freundlichen Grüßen 

 

Hallo

Wenn ich nicht erreichbar bin bekomme ich kein Anruf-Info scheinbar ist der nicht aktiv?

Ich bitte um Aktivierung 

danke

lg

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

 

die Info per Anruf-SMS sollte bei euch allen nun wieder aktiviert sein.

 

LG,

Marc

Hallo @flo05er ,

 

ich habe dir in deinem Thread geantwortet.

@IlaydaDuman - @o2_Marc  hat dir hier bereits geantwortet:

https://hilfe.o2online.de/o2-mailbox-sms-mms-41/anruf-info-aktivieren-521014

 

Deinen Thread habe ich mit dem anderen Beitrag zusammengeführt.


Viele Grüße,

Kurt

Hallo:-)

Könnten Sie den Dienst bei mir bitte auch aktivieren?

Es werden keine entgangenen Anrufe während des aktivierten Flugmodus o.ä. mitgeteilt! 

 

Lieben Dank!!!

 

 

Hallo @abcba ,

 

die Funktion ist nun für deine Rufnummer aktiviert:slight_smile:

 

Viele Grüße,

Kurt

Hallo, bitte auch für meine 3 Telefonnummern aktivieren. Danke im voraus.

Grüße

Hallo @RuYouWin,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe die Freischaltung für die Rufnummern mit den Endungen 84 und 96 vorgenommen.
Für die 12 war der Dienst bereits aktiviert.

 

Gruß
Antje

Liebes O2-Team,

 

bitte aktivieren Sie auch für mich die SMS Anrufer-Info. Die scheint seit einiger Zeit bei mir rausgeflogen zu sein. Rufnummer mit der*163 am Ende.

 

Danke

Hallo @Gio aus Stuttgart,

 

toll, dass Du Dich hier wieder meldest. :relaxed:

 

Der Dienst wurde für Deine Rufnummer bereits aktiviert. :ballot_box_with_check:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne wieder hier bei uns. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo könnte man mir die Anruf-Info per sms auch bitte freischalten?

viele Grüße und danke

Benutzerebene 7

Hallo @ErikGerner , 

 

ich habe den Dienst gerne für dich aktiviert.

 

Lieben Gruß
Sandra

Hallo,

ich bin nach längerer/vergeblicher Recherche über Eueren Chat gestolpert...

Könnt ihr bei mir bitte auch die Anruf-Info aktivieren.

DANKE!

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Caniko ,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :rosette:

Gern habe ich einmal für dich nachgeschaut, die Anruf Info SMS ist für deine Mobilfunknummer xxx058 bereits aktiviert.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?

Hallo, Ich will Anruf- Info Sms aktivieren. Können Sie mir bitte helfen? Danke Maria

Hallo @Mariakap83,

deinen Daten konnte ich entnehmen, dass du die Anruf-Info per SMS schon auf einem anderen Weg aktiviert hast. 

Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal bei unseren Testgeräten vorbei. :wink:

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort