Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe sperren


Hey,

ich würde gerne anonyme Anrufe sperren aber das ist beim IPhone leider nicht möglich. An wen muss ich mich für die Sperre wenden ?
icon

Lösung von o2_Antje 22 July 2019, 13:52

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hey,

ich würde gerne anonyme Anrufe sperren aber das ist beim IPhone leider nicht möglich. An wen muss ich mich für die Sperre wenden ?



An mich :)
Da ich allerdings noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von unserem @o2_Support User von mir.

Viele Grüße
Antje
Hallo Aylin D.,

bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits an anderer Stelle klären?

Gruß
Antje
Hey Antje,

leider habe ich die Nachrichten nicht gesehen, tut mir leid. Ich habe mich bereits an den Kundenservice gewendet aber vielen Dank für deine Hilfe ❤️❤️❤️

LG Aylin
Hallo @Aylin D.,

danke dir für die Rückmeldung! ☺️

Viele Grüße und einen wunderbare Restwoche,
Katja🌻

Deine Antwort