Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anmeldung bei Webmail

  • 1 September 2019
  • 3 Antworten
  • 342 Aufrufe

Hallo, will mich auf Webmail7 einloggen .
Es erscheint die Meldung, dass das PW falsch sei. Ich habe mittlerweile auch 2x ein neues PW angelegt, aber es funktioniert nicht. Könnt Ihr mir helfen?
Viele Grüße
Uli

3 Antworten

Hallo @JordanBelfort,

nutzt du bei der Anmeldung einen Alias vor dem @ deiner Adresse oder steht davor deine Rufnummer und dann @ o2online.de? Weißt du noch ungefähr, wann du dich zuletzt erfolgreich dort anmelden konntest?

VG
Dennis
Hallo Dennis, ich nutze einen Alias (ehlich gesagt, weiß ich die Rufnummer gar nicht mehr), gefolgt von @o2online.de. Angemeldet habe ich mich schon eine Weile nicht mehr, da es nicht meine primäre Mailadresse ist. Vielleicht vor 5-6 Monaten?

Liebe Grüße
Ulrich
Hallo @JordanBelfort ,

exisitiert der Vertrag denn noch?
Falls nicht, so ist eine Abschaltung leider kein Bug sondern Feature. Auch Inaktivität führt zu einer Abschaltung, welche aber voher durch eine Mail angekündigt werden sollte.

Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort