Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

alice mail zugang


Hallo. Ich habe einen älteren Alice Mail Zugang und kenne das Passwort nicht mehr und soll mich an den Support wenden?

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mein o2 zu Mail

12 Antworten

Hallo @TStroni0471 ,

ich habe dir eine persönliche Nachricht von unserem o2_Support-Account geschickt.
Hier geht es zu deinem Posteingang:
Posteingang

Viele Grüße,
Kurt
Hallo @TStroni0471 ,

welche Fehlermeldung bekommst du denn ?

Geht es um die Sicherheitsfrage ?

Dein e-Mail-Konto ist aktiv und sollte eigentlich funktionieren.

Ich habe eine Sicherheitsfrage und Antwort für dich hinterlegt. Damit solltest du dir ein neues Kennwort anfordern können.

Gruß, Solveig
Funktioniert mit xxxx leider nicht. Was kann ich tun?

*Angabe entfernt - o2_Dennis*
Benutzerebene 7
Hallo @TStroni0471 ,

kannst du bitte einmal deinen kompletten Verlauf und die Cookies löschen?
Alternativ nimm bitte einen Browser, mit dem du bisher noch nicht versucht hast dich in Webmail oder dem Controlcenter einzuloggen.

Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,

auch damit funktioniert es leider nicht. Hab beides ausprobiert. Ohne Erfolg
Gruss
Hi @TStroni0471,

das "Kennwort", welches wir dir per PN geschickt haben, ist nicht das Kennwort für den Login sondern die Antwort auf deine Sicherheitsfrage.

VG
Dennis
Benutzerebene 7
Hey @TStroni0471,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Können wir an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Kennst du schon unseren Bereich "Neuigkeiten"? Hier geben wir Tipps rund ums digitale Leben und stellen Neuheiten und o2-Aktionen vor. Schau doch mal vorbei und lass einen Kommentar da. 📰

Viele Grüße, Tatjana
Hallo,
auch dies funktioniert leider nicht. Habe alles komplett probiert, doch den Zugang hab ich immer noch nicht. Gibt es evt noch Tipps?
Gruß
Benutzerebene 7
Hallo @TStroni0471,

dein Passwort zurückzusetzen geht trotz Sicherheitsabfrage und Antwort, die du per PN bekommen hast nicht?

VIele Grüße
Juliane
Benutzerebene 7
Hallo @TStroni0471,

leider habe ich noch keine Antwort von dir erhalten.
Kann ich dir noch behilflich sein?

Viele Grüße
Juliane
Ja das ist korrekt. Es funktioniert leider nicht
Hallo @TStroni0471 ,

ich schreibe dir über @o2_Support nochmal eine Nachricht. Ich glaube wir haben anneinander vorbei "geschrieben".

Gruß, Solveig

Deine Antwort